Logo Kn�delzeit

Sterischer Frühling in Wien 2018
23.04.2018

Vom Gletscher zum Wein - das heurige Motto des Steiermarkdorf vor dem Wiener Rathaus

4 Tage vom 5. bis 8 April konnten sich auch heuer wieder die rund 175 000 BesucherInnen davon überzeugen, dass die grüne Mark einiges zu bieten hat - sowohl landschaftlich, kulturell als auch kulinarisch - so zeigten und verkosteten über 100 Genussstationen steirische Spezialitäten! Und mittendrin anstatt nur dabei ist auch traditionell wieder die Knödelzeit mit herrlichen und hausgemachten Knödelspezialitäten, die viele tausende Gaumenherzen höher schlagen ließen! Als besonderes Highlight gab es dieses Jahr ein Schaukochen mit dem Sternekoch Johann Lafer. Im Gegensatz zum letzten Jahr zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite und so konnte der Frühling standesgemäß vor dem Wiener Rathaus mit steirischem Pathos eingeläutet werden.











Zurück Auf Facebook teilen

Aktuelles